Kickertisch

Im Besuchsdienst unserer Gemeinde sind weiterhin treu mehrere Personen tätig. Inge Hubrig, Olli Hicke, Heinrich Bettich und Ludmilla Fichtner (krankheitsbedingt nicht auf dem Foto) seien hier im Besonderen genannt, die mit liebevoller Treue immer wieder Geschwister besuchen, die nicht mehr oder nur noch selten in die Gemeinde kommen und Gemein-schaft mit Geschwistern haben können. Ermutigen, informieren, gemeinsam beten, Seelsorge, miteinander sprechen das ist ihr guter und ungemein wertvoller Dienst. Als Pastor ergänze ich ihren guten Dienst und besuche zumeist unsere kranken und älteren Geschwister. Aber auch mit anderen Geschwistern mache ich Termine und besuche sie gerne. Der Austausch und die ge-meinsame Zeit verbindet doch sehr.Wer gerne einen Besuch von mir möchte soll mich einfach ansprechen.

Euer Olaf

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenangebot der Diakonieeinrichtung Weltersbach

Wir, das Pilgerheim Weltersbach, sind eine große Senioreneinrichtung im schönen Bergischen Land. In unseren Heimen und Wohnungen leben zurzeit 520 Menschen. ...

06.02.2021


Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021