Kickertisch

Im Besuchsdienst unserer Gemeinde sind weiterhin treu mehrere Personen tätig. Inge Hubrig, Olli Hicke, Heinrich Bettich und Ludmilla Fichtner (krankheitsbedingt nicht auf dem Foto) seien hier im Besonderen genannt, die mit liebevoller Treue immer wieder Geschwister besuchen, die nicht mehr oder nur noch selten in die Gemeinde kommen und Gemein-schaft mit Geschwistern haben können. Ermutigen, informieren, gemeinsam beten, Seelsorge, miteinander sprechen das ist ihr guter und ungemein wertvoller Dienst. Als Pastor ergänze ich ihren guten Dienst und besuche zumeist unsere kranken und älteren Geschwister. Aber auch mit anderen Geschwistern mache ich Termine und besuche sie gerne. Der Austausch und die ge-meinsame Zeit verbindet doch sehr.Wer gerne einen Besuch von mir möchte soll mich einfach ansprechen.

Euer Olaf

„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..