... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Du willst gerne mal in unsere Gottesdienste reinschnuppern? Besuch uns doch vor Ort, falls es die Umstände zulassen oder guck dir eine Aufnahme von unserem YouTube-Channel an. Klick dazu einfach folgendes Symbol an:

youtube 2712573 1280

Wir freuen uns auf dich!

kommende Gottesdienste

So Feb 05 @10:00 -
Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ermutigungstag am 25. März in Kevelaer

EFG Kevelaer Der AK Senioren lädt ein: Ein Ermutigungstag für Mitarbeitende und weitere Interessierte. „Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“.  .

01.12.2022


Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023

Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023