In unserem russischen Bibelkreis sind wir inzwischen 24 Teilnehmer aus verschiedenen Konfessionen unserer Umgebung. Ab Januar segnete uns Gott mit vier weiteren neuen Teilnehmern.

Wir sind eine Gott liebende, temperamentvolle, gastfreundliche, familiäre Gruppe.

Jeden Montag versammeln wir uns um 18.00 Uhr für ein paar gemeinsame Stunden in unserer Gemeinde. Wir beginnen mit Lobpreis: Singen, lesen Gedichte vor und beten. Danach wird das Wort Gottes studiert. Im Moment sind wir beim 1. Johannes Brief.

Im Anschluss nehmen wir auch ein „geistliches Dessert“ zu uns. So nennen wir unter uns passende Geschichten oder Zeugnisse zu aktuellen Themen.Mit Gebet, Lobpreis, sowie auch Nöten und Fürbitten wird unser Kreis beendet. Wir freuen uns auf weitere neue Teilnehmer.

Eure Ludmilla

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024