Der Seniorenkreis findet am vierten Dienstag im Monat um 15.00 Uhr statt. Wir sind zwischen 8 und 12 Teilnehmer. Wir singen, lesen die Tageslosung, danken Gott für die Gemeinschaft und für die Gaben.

Olaf sorgt für Themen, und wir sind für seine lebendige Auslegung von Herzen dankbar. Zurzeit gehen wir das Johannes-Evangelium durch. Danach folgt eine Kaffee- und Kuchenrunde. Dabei tauschen wir uns aus, sprechen über unsere Anliegen, unsere Wünsche und auch über unsere Sorgen. Eine Sorge ist, dass wir mit alters– und gesundheitsbedingten Ausscheiden des Einen oder Anderen rechnen müssen.

Wir schließen unsere Zeit mit einer Gebetsgemeinschaft, dabei denken wir an unsere Kranken und an die Gemeinde. Wir wünschen uns sehr, mehr Senioren zu unserem Kreis zu begrüßen.

Eure Edda

„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..

19.04.2024