Predigten anhören und -sehen

Unsere letzten Predigten kannst du dir auf YouTube angucken. Klick dazu einfach auf das Bild von unserem Kanal:

1231

Herrnhuter Losung

Freitag, 09.12.2022

Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.

Jesaja 53,4

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Spendenaufruf

Du möchtest uns auch finanziell unterstützen? Hier kannst du großzügig sein:

Bankverbindung Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN: DE 75 5009 2100 0000 5240 00
BIC: GENODE51BH2

 

 

 

Die neueste Folge unserer Andachtsreihe ist da!

Diese Folge ist ganz anders als die bisherigen und etwas ganz besonders geworden. Eine Zusammenstellung von Bibelstellen in denen Gott DIR sagt, wie sehr er dich liebt und was für eine tolle Zukunft er mit dir geplant hat.

Viel Spaß beim Gucken!

Du möchtest weitere Videos unserer Andachtsreihe sehen? Dann klick doch einfach in unsere Playlist auf YouTube rein, dazu hier der Link:

Hierrauf klicken um zur Playlist zu gelangen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören. Lauschen Sie doch mal!

Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ermutigungstag am 25. März 2023 in Gemeinde Kevelaer

EFG Kevelaer Der AK Senioren lädt ein: Ermutigungstag am 25. März 2023 in Gemeinde Kevelaer „Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“. Ein Angebot für Mitarbeitende und weitere Interessierte.    .

27.11.2022


BEFG strebt organisatorische Neuaufstellung an

Um seine Arbeit solide für die Zukunft aufzustellen, überprüft der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) seine Struktur und gestaltet sie neu. .

08.12.2022

Evangelium und gesellschaftliche Verantwortung

Am 12. November hat sich der neu formierte Beirat des Präsidiums „Evangelium und gesellschaftliche Verantwortung“ zum ersten Mal getroffen..

08.12.2022